Zu verkaufen: Wandteppich - komplett in Handarbeit gefertigt

Friday 28 September 2012

Zu verkaufen: Wandteppich - komplett in Handarbeit gefertigt:
Wegen Wohnungsauflösung und Platzmangel zu verkaufen: 1 Wandteppich mit Aufhängung Der Teppich wurde komplett von mir in Handarbeit gefertigt. Die Unterlage ist gestrickt; dann habe ich Wolle in kleine Fäden geschnitten und damit das Muster geknüpft. Die Rückseite ist mit Teppichkleber verstärkt, damit er sich nicht verzieht. Es stecken also etliche Stunden Arbeit darin. Die genauen Maße habe ich gerade nicht parat - er hängt in der Wohnung meiner Mutter, 40 km von hier weg - aber er hat ca. 85 x 65 cm und ist ca. 5-6 cm dick. Genaue Abmessung reiche ich noch nach, wenn ich wieder vor Ort bin. Ach ja, das noch: Nichtraucherhaushalt. Er müffelt also nicht nach Zigarettenrauch! Bei Interesse bitte einfach mal eine Preisvorstellung abgeben, dann sehen wir weiter.
Preis: VB

0 comments: