Regal „Fingerzeig“ aus Eiche Handarbeit

Wednesday 26 September 2012

Regal „Fingerzeig“ aus Eiche Handarbeit:
Dieses Regal „Fingerzeig“ wurde von mir aus Eiche angefertigt Gebeizt mit einer Besonderen Technik Länge = 57 cm Höhe = 26 cm Tiefe der Ablage = 11 cm Gesamte Tiefe = 17 cm Oberfläche = Gebeizt & Gewachst Ich fertige ihnen Skulpturen aus Holz an Ich biete ihnen auch Komplete Themenbezogen Dekorationen an Einmalig im Kassler Raum fertige ich Grabmale für Tiere an Meine Objekte sind reine Handarbeit, die ich aus alten Eichenbalken fertige. Ich bearbeite diese so das in Teilen die Geschichte des Holzes erhalten bleibt, ob Anstrich, Risse oder sonstige Fachwerkbezogene spuren. Sie können mir gerne ihre Wünsche äußern ob Schaufenster Deko bis zu Kompleten umbauten im Kunstbereich
Preis: 65 EUR

0 comments: